2012 habe ich mein Hobby zum „Beruf“ gemacht und bin 2013 als Konditor beschränkt auf die Verzierung von Kuchen und Torten mittels Skulpturen bei der Handwerkskammer Hannover in die Handwerksrolle eingetragen worden.

Die Idee hatte Erfolg. Seit 2016 bin ich im Betrieb meines Ehemannes Stefan, der sich um die Verwaltung und den kaufmännischen Teil kümmert, als Betriebsleiter für den künstlerischen Teil zuständig.

Wir sind eine kleine Auftragskonditorei spezialisiert auf moderne Hochzeitstorten und Sweet Table/Candy Table. Wir arbeiten nur auf Bestellungen und unsere Torten werden frisch und ohne Konservierungsstoffe für jeden Auftrag handgefertigt. Jedes Stück wird so ein Unikat und garantiert einzigartig verziert. Termine, ob zur Besprechung oder für die Tortenabholung, müssen vorab mit uns vereinbart werden.

Hast du Interesse an einem individuellen Tortenmotiv? Sende uns eine E-Mail mit deinen Wünschen und Fragen, wir melden uns umgehend bei dir und unterbreiten dir einen Vorschlag, wie dein Wunsch realisiert werden kann.

Dein

Sanelas Tortenwelt Team

ACHTUNG! Leider hat sich jemand am 27. März 2020 unbefugt Zugriff auf unsere Facebook-Seite verschafft.